ausbildung ist #zukunftsthema - glückwunsch zum ada-schein!

die themen aus- und weiterbildung stehen bei der schmiddesign. hoch im kurs.

| corporate news

die themen aus- und weiterbildung stehen bei der schmiddesign. hoch im kurs. neben den ausbildungsplätzen und praktikumsmöglichkeiten investiert die agentur auch in die weiterbildung für ihre mitarbeiterinnnen und mitarbeiter. senior creative und grafische leiterin gianna reil hat nun die ausbildung zum ausbilder bei der ihk schwaben erfolgreich absolviert. sie hat mit dem ausbilderschein ab sofort die möglichkeit, ihre erfahrung und ihr fachwissen an auszubildende weiterzugeben. „ich freue mich sehr, dass frau reil die berufliche weiterbildung erfolgreich abgeschlossen hat und nun gemeinsam mit uns dazu beitragen kann, weiter in die nachwuchsförderung und zukunftssicherung zu investieren“, betont teresa weber, mitglied der geschäftsleitung der schmiddesign gmbh & co. kg. „als ausbilder ist frau reil künftig eine wichtiger ansprechparter und in gewisser art und weise auch schnittstelle zwischen dem unternehmen und unseren auszubildenden. uns ist es wichtig, junge menschen verantwortungsvoll und kompetent auszubilden und durch ihre ersten praxiserfahrungen zu begleiten. die nachwuchsförderung und betriebliche personalentwicklung haben bei uns generell einen hohen stellenwert“, ergänzt teresa weber abschließend.

florian burghausen
senior creative
tobias riesemann
web developer
gianna reil
senior creative
nico todesko
senior creative
teresa weber
mitglied der geschäftsleitung, prokuristin
fabian schmid
vorsitzender der geschäftsleitung
kathrin dorsch
redakteurin
alina jugel
auszubildende mediengestalterin
verena madlener
auszubildende mediengestalterin
uwe oberhauser
projektvertrieb
ulrike messenzehl
projektleiterin
jochen grözinger
entwickler
sabine stodal
redakteurin
wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn sie fortfahren diese webseite zu nutzen.